In den SocializerHub einloggen

Um zum Login-Bereich vom SocializerHub zu kommen haben Sie mehrere Möglichkeiten.

1) Über folgenden Link: https://board.socializerhub.de

2) Über den Menüpunkt Login:

Nun werden Sie auf die Login-Seite weitergeleitet und können sich mit Ihren hinterlegten Accountdaten einloggen.

Anschließend werden Sie zum Dashboard weitergeleitet.

Social Media Accounts verbinden

Accounts verbinden beim ersten Mal einloggen:

Sollten Sie sich zum ersten Mal in den SocializerHub einloggen, werden Sie als erstes aufgefordert, Ihre Accounts zu verbinden. Klicken Sie nun auf den “Connect-Button” vom jeweiligen Social Network, welches Sie verbinden möchten.

Anschließend werden Sie weitergeleitet oder es öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Befolgen Sie nun den Anweisungen der sozialen Netzwerke. Nachdem Sie alle Schritte abgeschlossen haben, werden Sie zum SocializerHub zurückgeleitet und können nun die restlichen Einstellungen, wie z.B. Zeitzone, tätigen. Hierzu werden Sie im Dashboard durchgeführt.

Accounts nachträglich verbinden

Wenn Sie bereits die ersten Accounts verbunden haben und nachträglich Accounts hinzufügen möchten, können Sie dies im Tab “Calender” über die Linke Seitenleiste tun. Klicken Sie dazu entweder auf den “Connect-Button” oder “Connect-More”. Anschließend werden Sie weitergeleitet und können Ihren Account verbinden (siehe oben).

Persönliche Informationen bearbeiten

Um zu den Einstellungen Ihres persönlichen Accounts zu gelangen, müssen Sie mit Ihrem Mauszeiger über Ihrem Workspace-Avatar schweben. Dieser befindet sich im Menü rechts (siehe Abb.). Anschließend öffnet sich ein Dropdown-Menü, über welches Sie auf den Menüpunkt “Settings” klicken können.

Nun werden Sie zu den Einstellungen Ihres persönlichen Accounts weitergeleitet.

In den Einstellungen können Sie nun folgende Einstellungen tätigen:
1) E-Mail-Adresse ändern
2) Telefonnummer hinterlegen
3) Profilbild hochladen
4) Benachrichtigungen einstellen

Workspace bearbeiten

Wenn Sie Ihren Workspace bearbeiten möchten, können Sie dies über die “Workspace Settings” machen. Dazu müssen Sie über den Workspace-Avatar hoovern und nun entweder auf das Einstellungs-Icon neben Ihrem Workspace klicken oder auf den Menüpunkt Workspaces.

Anschließend werden Sie weitergeleitet und können folgende Einstellungen ändern:
1) Workspace Avatar
2) Name des Workspace
3) Hinterlegte Branche
4) Team-Mitglieder
5) Verbundene Accounts
6) Hinterlegte Tags
7) Hinterlegter Standort

Sie haben nicht das richtige gefunden? Schreiben Sie an unseren Support.

Support-Anfrage stellen