• Schritt 1: Fragebogen ausfüllen

    Um Ihr Aifinity® HomeOffice optimal auf Ihre Bedürfnisse einzustellen, bitten wir Sie den kleinen Fragebogen auszufüllen und uns zu übersenden. Bei eventuellen Rückfragen melden wir uns per Email oder über die angegebene Telefonnummer.

  • Schritt 2: Unser Support richtet Ihr HomeOffice ein.

    Unser Team analysiert Ihre Wünsche für die Aifinity® HomeOffice Arbeitsumgebung und richtet diese ein. Danach erhalten alle angegebenen Mitarbeiter eine Email für den Login ins HomeOffice. Nach Login stehen bereits alle Programme und Funktionen zur Verfügung.

  • Schritt 3: Online Schulung Ihrer Mitarbeiter

    Nachdem sich alle Mitarbeiter in das Aifinity® HomeOffice eingeloggt haben, führen wir eine 45 min Online-Schulung durch. Nach einer generellen Einführung beantworten wir natürlich alle Fragen und unser Support steht Ihnen im HomeOffice zur Verfügung.

Sie benötigen keine Infrastruktur vor Ort!

Alle unsere Services, die wir Ihnen als Unterstützung anbieten, können Sie direkt über Ihren Browser aufrufen. Somit benötigen Sie keine Infrastruktur, können auf unsere IT-Umgebung aufsetzen und einfach Ihr Geschäft weiterführen.
Jetzt anrufen
Loading