• Schritt 1: Fragebogen ausfüllen

    Um Ihr Aifinity® HomeOffice optimal auf Ihre Bedürfnisse einzustellen, bitten wir Sie den kleinen Fragebogen auszufüllen und uns zu übersenden. Bei eventuellen Rückfragen melden wir uns per Email oder über die angegebene Telefonnummer.

  • Schritt 2: Unser Support richtet Ihr HomeOffice ein.

    Unser Team analysiert Ihre Wünsche für die Aifinity® HomeOffice Arbeitsumgebung und richtet diese ein. Danach erhalten alle angegebenen Mitarbeiter eine Email für den Login ins HomeOffice. Nach Login stehen bereits alle Programme und Funktionen zur Verfügung.

  • Schritt 3: Online Schulung Ihrer Mitarbeiter

    Nachdem sich alle Mitarbeiter in das Aifinity® HomeOffice eingeloggt haben, führen wir eine 45 min Online-Schulung durch. Nach einer generellen Einführung beantworten wir natürlich alle Fragen und unser Support steht Ihnen im HomeOffice zur Verfügung.

Sie benötigen keine Infrastruktur vor Ort!

Alle unsere Services, die wir Ihnen als Unterstützung anbieten, können Sie direkt über Ihren Browser aufrufen. Somit benötigen Sie keine Infrastruktur, können auf unsere IT-Umgebung aufsetzen und einfach Ihr Geschäft weiterführen.
Jetzt anrufen
Loading

Kurzinformationen zum Aifinity® HomeOffice und wie Sie starten können.

Einrichtung, Kosten und Schulung

Die Aifinity® HomeOffice Arbeitsumgebung wird Unternehmen in der Coronakrise für die Anbindung und die Arbeit vom HomeOffice aus, für 6 Monate kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es fällt nur eine Einrichtungsgebühr von 349 Euro zzgl. MwSt an. Darin enthalten ist die Bereitstellung, die Konfiguration und eine 45 min Einführung per Online-Videokonferenz. Insgesamt können 25 Mitarbeiter in der Standard-Version der Aifinity® HomeOffice Arbeitsumgebung arbeiten. Sie haben mehr Mitarbeiter im HomeOffice? Kein Problem, kontaktieren Sie unseren Support bzw. vermerken Sie dies dann im Fragebogen, der Ihnen zugeschickt wird.

Test der HomeOffice Umgebung

Sollten Sie die Aifinity® HomeOffice Arbeitsumgebung testen wollen, so wird das nach Ihren Wünschen konfigurierte HomeOffice für 48 Stunden freigeschaltet. Sollten Sie sich für unsere Lösung entscheiden, so erhalten Sie nach den 48 Stunden eine Rechnung mit oben genannter Einrichtungsgebühr. Sollten Sie beim Test bereits mit Daten und Dokumenten gearbeitet haben, so gehen diese natürlich nicht verloren. Bei einer Nichtbuchung löschen wir alle Daten DSGVO-konform.

SocializerHub® Social Media Marketing Unterstützung

In einer Krise ist Information alles. Informationen schnell und präzise auf die Zielgruppen abgestimmt, schafft auch in diesen Zeiten Vertrauen und zeigt Kompetenz. Dadurch können Kundenbeziehungen auch jetzt gestärkt werden. Die Aifinity® hat mit seinem Produkt SocializerHub® ein Produkt, dass diese Aufgabe übernimmt und die Arbeit mit der täglichen Informationsverteilung in sozialen Netzwerken enorm vereinfacht. Allen Aifinity HomeOffice Anwendern stellen wir das SocializerHub® Board für einen Sonderpreis von monatlich 39,90 Euro zzgl. MwSt zur Verfügung (Normalpreis 99 Euro netto monatlich). Optional: Auch unterstützen wir Sie in der Krise mit unseren Advertising und Werbemaßnahmen für die aktive Leadgenerierung und/oder Bereitstellung von Informationen zu gewünschten Themenfelder für Ihre Kunden. Vermerken Sie dies einfach in Ihrer Anfrage!